verstehen. helfen. begleiten.

Condrobs baut seit 50 Jahren Brücken ins Leben. Wir leisten vielfältige soziale Arbeit in der Beratung, Prävention, Sucht- und Wohnungslosenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe sowie Migrationsarbeit.

Unsere Portale

Was ist Condrobs? – Infoportal

Aktuelles aus unserer Arbeit, Condrobs als Organisation, anstehende Termine und mehr

Ich suche Hilfe – Hilfeportal

Die richtige Hilfe für Dich! Das Hilfeportal erklärt, wie wir Dich unterstützen können.

Ich möchte helfen – Spendenportal

Unterstützen Sie unsere Arbeit – als Mitglied, mit Spenden oder als freiwillige Helfer*in!

Mitlernen – Akademie

Seminare, Fortbildungen und Fachtage rundum die soziale Arbeit

Mitarbeiten – Jobportal

Karriere mit sozialer Wirkung – bei Condrobs mitarbeiten heißt täglich Menschen helfen

Freie Plätze in Einrichtungen

Voll besetzt oder noch Plätze frei? Ein Überblick über unsere Einrichtungen
Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Am 11. April fand der erste Condrobs Praktikant*innen-Tag statt. Die Teilnehmenden bekamen dort wertvolle Infos und spannende Einblicke in die Arbeit von Condrobs.

mehr lesen
Freie Plätze und Einladung zum Info-Termin

Freie Plätze und Einladung zum Info-Termin

Wir haben in der Übergangswohngemeinschaft (ÜWG) für Männer* in Pasing aktuell noch freie Plätze und uns über Bewerbungen freuen würden. Wir bieten 20 Männern* einen suchtmittelfreien, schützenden Rahmen. Unser multiprofessionelles, erfahrenes Fachteam begleitet und...

mehr lesen