Ein Lasten-E-Bike für das Kontaktcafé Flow

15. Juli 2022
Im Juni konnte sich das Kontaktcafé Flow in Würzburg über Verstärkung freuen. Dank der Bürgerstiftung Würzburg sind sie nun stolze Besitzer*innen eines Lasten-E-Bikes.

Nachhaltig mobil

Dem Kontaktcafé Flow ist es jetzt möglich, in der Stadt mobil und nachhaltig unterwegs zu sein. Dank des E-Bikes können Lebensmittel und Safer-Use-Materialien in den Kontaktladen gebracht sowie Besorgungen gemacht werden.
 
Warum das Rad dringend benötigt wurde, könnt ihr hier in dem Artikel der Bürgerstiftung nachlesen.
Wir möchten uns herzlich bei der Bürgerstiftung Würzburg für das E-Lasten-Bike bedanken!

Das könnte Sie auch interessieren

50 Geschichten: Digitale Lebensläufe

50 Geschichten: Digitale Lebensläufe

Zum 50-jährigen Jubiläum von Condrobs präsentieren wir 50 Wochen lang je eine Geschichte aus dem Verein. Dieser Beitrag gibt einen Einblick in das Projekt „Digitale Lebensläufe“ der Migrationsberatung.

mehr lesen