Make Nussbaumpark gschmeidig again!

Ein neues Image für den Nussbaumpark

Gemeinsam mit der Kulturinitiative Urban League wird Condrobs im Sommer den Nussbaumpark, am Sendlinger-Tor-Platz, mit neuem Leben füllen. Denn der Park, der momentan leider kein sehr gutes Image hat, ist einfach zu schön, um ihn brachliegen zu lassen. Dabei werden im Nussbaumpark aber nur leise Töne angeschlagen: Statt einer großen Bühne werden Anwohner*innen und Nutzer*innen des Parks eingeladen sich aktiv an den vielfältigen Veranstaltungen zu beteiligen.
 
Als besonderes Schmankerl warten leckere Snacks auf die Besucher*innen im Nussbaumpark, frisch zubereitet von unserem sozialen Gastronomieprojekt VIVA CLARA. Hier könnt Ihr schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen.
 
Wir freuen uns sehr auf dieses spannende Projekt und auf viele interessante Begegnungen im Nussbaumpark!
 
Weiter Infos gibt es hier: www.nussbaumpark.de
Nussbaumpark_2.png