Bei der Aktion WiesnGentleman war Condrobs täglich mit dem Streetworkbus am Esperantoplatz vertreten. Unsere Mitarbeiter*innen haben an insgesamt 18 Tagen nachmittags auf dem Münchner Oktoberfest die ankommenden Wiesnbesucher angesprochen.

Mehr als 6.000 Wiesn-Besucher*innen wurden direkt kontaktiert und im Gespräch über die Inhalte unserer Aktion informiert.

Plakate hingen in den großen Bierzelten. Über 40.000 Flyer wurden im Vorfeld und während der Wiesn verteilt.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Aktion unterstützt haben - insbesondere bei unserem Schirmherrn, Münchens OB Dieter Reiter, und bei unseren Unterstützern Hannes Ringlstetter und Max von Thun!

Der große Erfolg und die zahlreichen positiven Rückmeldungen bestätigen unsere Intention, einen respektvollen Umgang miteinander zu fördern.