WiesnGentleman gesucht!

Wir suchen den WiesnGentleman 2017!

Erzähle uns Deine Geschichte über den wahren WiesnGentleman!
 
WIE GEHT'S?
 
Erzähle uns eine wahre Geschichte von der Wiesn - egal ob in diesem oder einem anderen Jahr - die Du selbst oder ein Freund oder Bekannter erlebt hat:
 
Eine wahre Begebenheit, in der er Zivilcourage gezeigt hat. Ein Mann, der in einer brenzligen Situation cool geblieben ist und geholfen hat oder der respektlosen Sprüchen eine klare Absage erteilt hat.
 
Kurz: Eine Story über einen echten WiesnGentleman!
 
Die Jury wählt aus den Einsendungen den WiesnGentleman 2017. Unsere Jury: Johanna Bittenbinder (Schauspielerin), Robert Greil (Bereichsleitung Verkauf, Hirmer Herrenmode), Max von Thun (Schauspieler), Christian Wittstadt (Leiter der Wiesnwache der Münchner Polizei).
 
Als 1. Preis winkt ein Hirmer Wiesn-Outfit im Wert von € 199,- für DEN WiesnGentleman 2017! Der 2. und 3. Preis erhalten eine Einladung zur Kür des WiesnGentleman am 26.9.2017 im Käfer-Zelt.
 
Bitte schicke Deine Geschichte an: wiesngentleman(at)condrobs.de
 
Bitte vergiss nicht, uns Deine Kontaktdaten und ebenso die des möglichen WiesnGentleman mitzuteilen!
 
Bewerbungsschluss ist der 22.09.2017.

Alle Infos und Hintergründe zur Aktion WiesnGentleman findest Du hier.

Con_eV_2524_Kür des WiesnGentleman 2017_Karte-D_DIN A6_RZ2_für Korso.jpg