Dein Job in der Jugendhilfe in München

Sozialpädagog*innen, Pädagogische Fachkräfte gesucht!

Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit – das sind nur einige Unternehmenswerte, die wir bei Condrobs leben. Neue Ideen begeistern uns und Veränderungen bringen uns in Bewegung. Gender Diversity, Überkonfessionalität und weltanschauliche Vielfalt sind bei uns keine bloßen Schlagworte, sondern werden gelebt. Mehr über Condrobs als Arbeitgeber kannst Du hier lesen.

Arbeit mit jungen Menschen mit Schwerpunkt Suchtmittelkonsum

Junge Menschen mit Suchtmittelkonsum werden bei uns von einem multiprofessionellen Team rund um die Uhr betreut und bei der Entwicklung von eigenen Zielen sowie einer cleanen Lebensperspektive begleitet. Du möchtest uns und die jungen Menschen unterstützen und Teil unseres engagierten Teams werden? Dann bewirb Dich!

 

Zu den offenen Stellen >

Arbeit mit jungen Menschen mit Schwerpunkt Fluchterfahrung

Du hast Lust und Interesse, uns bei der Betreuung von Jugendlichen zu unterstützen und damit einen wertvollen Beitrag zur Bewältigung der Folgen der Kriege und Nöte in anderen Ländern zu leisten? Du arbeitest gerne gemeinsam mit aufgeschlossenen und engagierten Kolleg*innen? Dann werde Teil unseres Teams!

 

Zu den offenen Stellen >

Arbeit mit Müttern und ihren Kindern

Wir unterstützen junge Mütter und ihre Kinder auf dem Weg in die Eigenständigkeit: pädagogisch, therapeutisch, praktisch – und vor allem herzlich. Willst Du gemeinsam mit einem sehr engagierten und gut organisierten Team täglich jungen Frauen und Kindern helfen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Zu den offenen Stellen >

Leitungspositionen

Du hast Lust und Interesse, uns bei der Betreuung von Jugendlichen zu unterstützen? Als Führungskraft unterstützt und leitest Du ein multiprofessionelles Team. 
Wenn Du Lust auf Gestaltung und Verantwortungsübernahme hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Zu den offenen Stellen >

Werde Teil unseres Teams!

  • Persönliche Daten

  • Willst du uns noch etwas mitteilen?

  • Lade hier bitte deine Dokumente in .pdf-Form hoch. Optional freuen wir uns auch über zusätzlich Motivationsschreiben und Zeugnisse.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, Max. Dateigröße: 16 MB.
      Maximale Dateigröße - 16 mega bytes.
    • Hidden
    • Ich bin auf die Stelle aufmerksam geworden durch
    • Datenverarbeitung

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.