Jobs der Hilfen für Frauen*

 Komm ins Team

Condrobs unterstützt Frauen* seit vielen Jahren mit speziell für sie gemachten Angeboten.

Unsere Arbeit basiert auf der Idee, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Unterstützung benötigt.

Unsere professionellen Frauen*-Teams und Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebensläufen stehen dir zur Seite, um gemeinsam deine Zukunft zu planen und Vertrauen in deine eigenen Stärken und Mitmenschen aufzubauen.

Egal ob Hilfe bei Suchtproblemen, Unterstützung junger Mutter oder allein geflüchteter Frauen* – Condrobs ist da, um zu unterstützen.

Unsere Angebote sind speziell abgestimmt und wir bieten sichere Orte an, an dem jede Klientin im eigenen Tempo wieder ins Leben zurückfinden kann.

Komm zu uns und lass uns gemeinsam an der Seite der Frauen* stehen – wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Stellen der Hilfen für Frauen*

 

Dein Einstieg bei Condrobs

Unsere Werte und Ziele findest Du hier.

Condrobs als Arbeitgeber –  Benefits, Interviews und mehr.

Hier kannst Du unsere 50-Jahr-Chronik herunterladen.