Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d) für Integrationsprojekt in München (Id: 1016)

9. August 2022
Integrationsprojekt Kistlerhofstraße
Bild mit Menschen - Dekoratives

BESSER MACHEN.

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d) für Integrationsprojekt in München
ab sofort in Teilzeit (30 Std./Woche), befristet für die dauer der Elternzeitvertretung bis Oktober 2023

Condrobs Integrationsprojekt Kistlerhofstraße ist Deutschlands erstes innovatives Integrationsprojekt. Hier leben Geflüchtete mit Studierenden zusammen, gestalten den Alltag und unterstützen sich gegenseitig. Im Integrationsprojekt finden seit Juli 2022 außerdem wohnungslose junge Menschen ein Zuhause. Unser Ziel ist es, Brücken zwischen den Menschen zu bauen und eine gelingende Integration. Neben Fachkräften, dem Verwaltungs- und Technikteam ist die Hauswirtschaft eine wichtige Säule in der Einrichtung. Du hast Lust auf eine sinnstiftende vielseitige Arbeit und kennst dich mit hauswirtschaftlicher Betriebsleitung aus? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir

  • Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Bezahlung in Anlehnung an TVöD (SUE und VKA) mit Anerkennung Deiner Berufserfahrung
  • Münchenzulage und Jobticket
  • Individuell auf Dich abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
  • Regelmäßige Supervision
  • JobRad
  • Beihilfe Krankenversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gemeinsame Aktivitäten (Gesundheitstag, Betriebsausflüge, Sommer- und Jahresabschlussfeste)
  • Und vieles mehr…wir reden gerne beim Vorstellungsgespräch darüber!

 

Wir freuen uns auf Dich als Kolleg*in mit

  • Einer qualifizierten Ausbildung als hauswirtschaftliche Betriebsleitung
  • Spaß und Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereichs
  • Innovationsbereitschaft
  • Organisationsgeschick
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Klarheit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Freude an der Arbeit mit und für Menschen

 

Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören

  • Anleitung und Koordination des Hauswirtschaftsteams
  • Bestellungen und Einkäufe von Verbrauchsmitteln
  • Anleitung und Schulung von Klienten
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der EL, des pädagogischen Teams und des Technikteams
  • Koordination und Umsetzung der QM Standards, insbesondere des Rahmenhygieneplans
  • Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit dem Technikteam
  • Administration des elektronischen Schließsystems

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Bei gleicher Eignung werden Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bevorzugt.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an: bewerbung@condrobs.de mit dem Stichwort „Integrationsprojekt – 1016“ an Condrobs e. V., Stefanie Wiedl, Berg-am-Laim-Str. 47, 81673 München.
Ausführliche Informationen über unsere Leistungen für Mitarbeiter*innen findest Du unter: www.condrobs.de/karriere

München
Ab sofort
Zeitmodell: Teilzeit (30 Std./Woche),
h
Arbeitsverhältnis: befristet für die dauer der Elternzeitvertretung bis Oktober 2023
Bereich: Integrationsprojekte
Job ID: 1016

Condrobs als Arbeitgeber

Online bewerben

  • Persönliche Daten

  • Willst du uns noch etwas mitteilen?

  • Lade hier bitte deine Dokumente in .pdf-Form hoch. Optional freuen wir uns auch über zusätzlich Motivationsschreiben und Zeugnisse.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, Max. Dateigröße: 16 MB.
      Maximale Dateigröße - 16 mega bytes.
    • Hidden
    • Ich bin auf die Stelle aufmerksam geworden durch
    • Datenverarbeitung

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.