Verwaltungskraft (m/w/d) für unsere Einrichtung easyContact – Betreutes Wohnen für junge Erwachsene in München
Ab sofort in Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (10 Std./Woche), unbefristet
Das Betreute Wohnen für junge Erwachsene bietet niedrigschwellige Unterstützung und psychosoziale Begleitung von jungen Erwachsenen mit unterschiedlichen Ausprägungen von Suchterkrankungen in ihren Lebensbereichen wie Beruf, Gesundheit, Freizeit und soziale Kontakte, mit dem Ziel einer selbstbestimmten Lebensführung. Hier werden ihre Nöte wahrgenommen und ihnen Perspektiven eröffnet. Du bist gerne mitten in der Lebenswelt von jungen Menschen? Du arbeitest gerne im direkten Kontakt mit jungen Erwachsenen? Dann passt Du in unser Team bei easyContact Betreutes Wohnen!
Wir bieten Dir
- Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Bezahlung in Anlehnung an TVöD (SUE und VKA) mit Anerkennung Deiner Berufserfahrung
- Münchenzulage und Jobticket
- Individuell auf Dich abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
- Regelmäßige Supervision
- JobRad
- Beihilfe Krankenversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gemeinsame Aktivitäten (Gesundheitstag, Betriebsausflüge,
Sommer- und Jahresabschlussfeste) - Und vieles mehr…wir reden gerne beim Vorstellungsgespräch darüber!
Wir freuen uns auf Dich als Kolleg*in mit
- Abgeschlossener Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Fundierten Kenntnissen und praktischer Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten
- Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit und Reflexionsbereitschaft des eigenen Handelns
- Sicherem Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise und hoher Flexibilität
- Einer stabilen, belastbaren Persönlichkeit, sicher im Umgang mit Klient*innen
- Kontaktfreudigkeit und Beziehungsfähigkeit
- Kreativität und Lust Dich aktiv einzubringen
Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Abrechnung, Barkasse
- Kontierung und Überwachung von Geldeingängen und Rechnungen, OPOS-Bearbeitung
- Postbearbeitung
- Verwaltung der organisatorischen Belange der Einrichtung
- Regelmäßige Abstimmung mit der Leitung und Unterstützung dieser beim Finanzcontrolling und Statistik
- Materialbeschaffung und Telefondienst
- Immobilienmanagement
- Korrespondenz mit den Kostenträgern
- Datenpflege im Organisationsprogramm PATFAK
Wir freuen uns über Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Bei gleicher Eignung werden Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bevorzugt.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an: bewerbung@condrobs.de mit dem Stichwort „easyContact BEW – 1105“ an Condrobs e. V., Stefanie Wiedl, Berg-am-Laim-Str. 47, 81673 München.
Ausführliche Informationen über unsere Leistungen für Mitarbeiter*innen findest Du unter: www.condrobs.de/karriere