Verwaltungskraft (m/w/d) mit Arbeitsanleitungsfunktion im Online-Handel in Recyclingbetrieb in München
ab sofort in Vollzeit (39/Std. Woche), unbefristet
ConJob bietet unterschiedlichen Zielgruppen Arbeit und Beschäftigung sowie Unterstützung durch sozialpädagogische Beratung und Betreuung. Die Angebote richten sich besonders an Langzeitarbeitslose und Menschen mit seelischen Erkrankungen sowie Menschen mit Migrationshintergrund. Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter, dem Bezirk Oberbayern und der Landeshauptstadt München zusammen. ConJob hilft nicht nur benachteiligten Menschen auf den Weg zurück in die Arbeitswelt. Unser Elektrorecycling trägt auch zur Kreislaufwirtschaft bei.
Wir bieten Dir
- Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Bezahlung in Anlehnung an TVöD (SUE und VKA) mit Anerkennung Deiner Berufserfahrung
- Individuell auf Dich abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
- Regelmäßige Supervision
- JobRad
- Beihilfe Krankenversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gemeinsame Aktivitäten (Gesundheitstag, Betriebsausflüge, Sommer- und Jahresabschlussfeste)
- Und vieles mehr…wir reden gerne beim Vorstellungsgespräch darüber!
Wir freuen uns auf Dich als Kolleg*in mit
- Abgeschlossener Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Pädagogische Qualifikation, ADA-Schein, o.ä. bzw. Bereitschaft zu entsprechender Weiterbildung
- Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten
- Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit und Reflexionsbereitschaft des eigenen Handelns
- sicherem Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen bzw. Datenbanken wünschenswert
- selbstständige lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität.
- einer stabilen, belastbaren Persönlichkeit, sicher im Umgang mit Kunden
- Empathie im Auftrags- und Reklamationsumgang mit Maßnahmeteilnehmer*innen
Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören
- Barkundenverkauf, Belegerstellung und Kassenführung
- E-Mail-Bearbeitung online-Handel, Kundenkontakte, Anfragen- / Angebots- / Reklamationsbearbeitung
- Belegerstellung zu Online-Verkäufen in Afterbuy
- OPOS-Bearbeitung
- Führen und Abrechnen von Kunden-Verkaufslisten
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben mit Telefonzentrale
- Abwesenheitsvertretung für weitere Verwaltungstätigkeiten: Personalzeiterfassung, Rechnungen erstellen, Debitoren- und Kreditoren-Vorbuchhaltung, Abrechnung der Maßnahmeteilnehmer*innen Debitoren- und Kreditoren-Vorbuchhaltung, Abrechnung der Maßnahmeteilnehmer*innen
- Anleitung von Maßnahmeteilnehmer*innen in den Bereichen Verwaltungshilfe und Hauswirtschaft
Wir freuen uns über Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Bei gleicher Eignung werden Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bevorzugt.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an: bewerbung@condrobs.de mit dem Stichwort „ConJob – 0992“ an Condrobs e. V., Stefanie Wiedl, Berg-am-Laim-Str. 47, 81673 München.
Ausführliche Informationen über unsere Leistungen für Mitarbeiter*innen findest Du unter: www.condrobs.de/karriere