verstehen. helfen. begleiten.

Wertschätzung, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit – das sind nur einige Unternehmenswerte, die wir bei Condrobs leben – und das seit 50 Jahren.

Neue Ideen begeistern uns und Veränderungen bringen uns in Bewegung. Gender Diversity, Überkonfessionalität und weltanschauliche Vielfalt sind bei uns keine bloßen Schlagworte, sondern werden gelebt.

Aktuelle Stellenangebote

Dein Einstieg bei Condrobs

Wir bilden aus!

  • Möglichkeit zur Ausbildung (Kauffrau-/mann Büromanagement, Veranstaltungskauffrau-/mann)
  • Möglichkeit zur Absolvierung von studiengebundenen Praktika
  • Lang- und Kurzzeitpraktika im Zuge des Studiums der Sozialen Arbeit und Psychologie

Wir suchen aufgeweckte, neugierige junge Volljährige, die eigene Ideen haben, Fragen stellen und aktiv bei uns mitarbeiten wollen. Du profitierst von unseren festen Praktikumsbetreuer*innen, die Dich in Deinem Praktikum intensiv begleiten.
Das Praktikum der Hochschule dauert 22 Wochen und wird mit 600 Euro bei Vollzeit vergütet.

Bei Interesse schreib uns einfach an praktikum@condrobs.de.

Newsletter

Initiativbewerbung

Die richtige Stelle war nicht dabei? Schicke uns Deine Initiativbewerbung an: bewerbung@condrobs.de oder nutze unser Kontaktformular.

Unsere Werte und Ziele findest Du hier.

Condrobs als Arbeitgeber –  Benefits, Interviews und mehr.

Hier kannst Du unsere 50-Jahr-Chronik herunterladen.