- Condrobs e.V. - https://www.condrobs.de -

50 Jahre Condrobs: Oberbürgermeister Dieter Reiter gratuliert

Am 13. Dezember 2021 beging Condrobs sein 50jähriges Jubiläum [1]. Zahlreiche Glückwünsche und Danksagungen erreichten uns. Über alle haben wir uns sehr gefreut, beweist doch jede einzelne Gratulation, dass die Arbeit, die Condrobs seit nunmehr fünf Jahrezehnten leistet, für viele Menschen wichtig ist und Einfluss nimmt.

Ein ganz besonderer Glückwunsch hat uns aus dem Münchner Rathaus erreicht: Oberbürgermeister Dieter Reiter hat einen sehr netten Brief geschrieben, in dem er sowohl persönlich als auch im Namen der Landeshauptstadt zum Jubiläum gratuliert.

Condrobs sagt herzlichen Dank an Oberbürgermeister Dieter Reiter und die Landeshauptstadt München für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die freundlichen Glückwünsche.

Mit Erlaubnis des Büros des Oberbürgermeisters dürfen wir das Schreiben an dieser Stelle präsentieren:

OB Dieter Reiter Gratulation zu 50jährigem Jubiläum [2][pdf-Datei]