- Condrobs e.V. - https://www.condrobs.de -

Spendenladen-Hofflohmarkt: Schnäppchen für den guten Zweck

Vergangenen Samstag, den 15. Oktober 2022, fand von 10 bis 14 Uhr der schon traditionelle Hofflohmarkt des Spendenladens [1] statt. Wegen des unsicheren Wetters wurden Schnäppchen, Kurioses und Nützliches in den Räumlichkeiten des Kontaktladen limit [2] zum Verkauf angeboten.

Die Teams von Spenden- und Kontaktladen freuten sich während der 4 Stunden, die der Flohmarkt dauerte, über zahlreiche Besucher*innen – von langjährigen Condrobs-Unterstützer*innen bis hin zu Klient*innen sowie Nachbar*innen und Neugierigen, die von der Veranstaltung auf Social Media erfahren haben.

Der Erlös des Condrobs-Spendenladens kommt zu 100% den Einrichtungen und Projekten von Condrobs zugute. Wir bedanken uns bei allen, die da waren!

Hier ein paar Eindrücke des Tages.

Habt ihr den Spendenladen und [1] Secondhand [1] Flohmarkt verpasst?

Besucht uns im Laden! [3]Wir sind für Euch da von Montag bis Mittwoch von 8.30 bis 16.00 Uhr und am Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr.