- Condrobs e.V. - https://www.condrobs.de -

Weitere Covid19-Impfaktion für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Die erste Impfaktion am 07. September [1] im Clean Projekt Neuhausen war ein voller Erfolg. Es konnten dabei zahlreiche Jugendliche und junge Erwachsene erreicht werden, die ansonsten durch die gängigen Impfangebote nur wenig angesprochen wurden. Um noch weitere Jugendliche und junge Erwachsene eine Impfung gegen das Covid19-Virus zu ermöglichen, wurde nun ein weiterer Impftermin im CPN (Clean Projekt Neuhausen [2]) festgelegt, bei dem Erst- und Zweitimpfungen möglich sind. Hier die Infos:

12- bis 15-Jährige brauchen, wenn die Eltern nicht dabei sind, folgende unterschriebene Bestätigung der Erziehungsberechtigten: Hiermit bestätige ich / bestätigen wir, dass ich / wir die aktuellen Informationen und Empfehlungen zur Impfung für Jugendliche zwischen 12 – 15 Jahren gegen COVID-19 der STIKO (zu finden auf der Webseite des RKI unter: https://www.rki.de [3]) gelesen habe / haben. Mit der folgenden Unterschrift bestätige ich / bestätigen wir, dass die Impfung gegen COVID-19 ausdrücklich von mir / uns für mein / unser Kind (Vorname Nachname; Geb. Datum) gewünscht wird.