easyContact geht auf Rafting-Tour

27. Mai 2022
Actionreicher Betriebsausflug 

Rafting. Wer an Rafting denkt, hat wahrscheinlich einen reißenden Fluss vor Augen mit Stromschnellen und Felsen, die aus dem Wasser ragen. Rafting ist ein Erlebnis, bei dem Teamfähigkeit, Koordination und Ausdauer gefragt sind. Fähigkeiten, die das easyContact-Team nicht nur beim Rafting sondern auch täglich in der Arbeit benötigt.

Teamwork bei tollem Wetter

Doch das easyContact-Team wurde eines Besseren belehrt. Die größten Herausforderungen waren nicht etwa die Stromschnellen oder Felsen, sondern bei dem wunderbaren Wetter keinen Sonnenbrand zu bekommen und sich in seinen Neoprenanzug zu zwängen. Mit Helmen und Stechpaddeln ausgerüstet, war das Team bereit für die zweistündige Fahrt auf der Loisach. Während der Rafting-Tour konnte man nicht nur die tolle Aussicht auf die Berge und Natur, sondern auch die Gespräche mit den Kolleg*innen genießen. Bei ca. 9 Grad Wassertemperatur waren dann doch alle froh sich einen Neoprenanzug angezogen zu haben, um sich in dem Fluss erfrischen zu können, ohne dabei zu erfrieren.

Ein gelungener Tag

Nach dem Rafting wäre der Betriebsausflug für das Team schon perfekt gewesen. Doch es kam noch besser! Das Rafting wurde mit einem BBQ in der Sonne und einer Spezi in der Hand perfekt abgerundet.

Das könnte Sie auch interessieren

Digitalrat München gestartet

Digitalrat München gestartet

Seit kurzem hat München einen Digitalrat, der sich aus Expert*innen und Vertreter*innen verschiedener Interessensgruppen zusammensetzt. Verfolgt wird das Ziel, ein breites Spektrum der Münchner Stadtgesellschaft abzubilden und somit diverse Perspektiven in den Prozess der Digitalisierung einzubringen. Für den Bereich „Wohlfahrt und Soziales“ berufen wurde u.a. Condrobs-Vorständin Katrin Bahr.

mehr lesen