easyContact geht auf Rafting-Tour

27. Mai 2022
Actionreicher Betriebsausflug 

Rafting. Wer an Rafting denkt, hat wahrscheinlich einen reißenden Fluss vor Augen mit Stromschnellen und Felsen, die aus dem Wasser ragen. Rafting ist ein Erlebnis, bei dem Teamfähigkeit, Koordination und Ausdauer gefragt sind. Fähigkeiten, die das easyContact-Team nicht nur beim Rafting sondern auch täglich in der Arbeit benötigt.

Teamwork bei tollem Wetter

Doch das easyContact-Team wurde eines Besseren belehrt. Die größten Herausforderungen waren nicht etwa die Stromschnellen oder Felsen, sondern bei dem wunderbaren Wetter keinen Sonnenbrand zu bekommen und sich in seinen Neoprenanzug zu zwängen. Mit Helmen und Stechpaddeln ausgerüstet, war das Team bereit für die zweistündige Fahrt auf der Loisach. Während der Rafting-Tour konnte man nicht nur die tolle Aussicht auf die Berge und Natur, sondern auch die Gespräche mit den Kolleg*innen genießen. Bei ca. 9 Grad Wassertemperatur waren dann doch alle froh sich einen Neoprenanzug angezogen zu haben, um sich in dem Fluss erfrischen zu können, ohne dabei zu erfrieren.

Ein gelungener Tag

Nach dem Rafting wäre der Betriebsausflug für das Team schon perfekt gewesen. Doch es kam noch besser! Das Rafting wurde mit einem BBQ in der Sonne und einer Spezi in der Hand perfekt abgerundet.

Das könnte Sie auch interessieren

Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Am 11. April fand der erste Condrobs Praktikant*innen-Tag statt. Die Teilnehmenden bekamen dort wertvolle Infos und spannende Einblicke in die Arbeit von Condrobs.

mehr lesen
fdr+ und Condrobs: Cannabis-Regulierung überfällig

fdr+ und Condrobs: Cannabis-Regulierung überfällig

Der Fachverband für Drogen- und Suchthilfe e.V. (fdr+), dem auch Condrobs angehört, hat in einer aktuellen Pressemeldung einen Appell an die Bundesrats-Mitglieder bzgl. der Abstimmung zur geplanten Cannabis-Regulierung gerichtet, sich nicht dagegen auszusprechen.

mehr lesen