Ehre für die Ehrenamtlichen

14. Oktober 2022

Am Donnerstag, den 13.10. fand im Alten Rathaus ein Empfang statt. Der Anlass war ein besonders schöner, nämlich ein Dankeschön für das soziale Engagement von Bürger*innen. Zu diesem Empfang eingeladen waren mit Tatjana Baur und Rina Olivera auch zwei ehrenamtliche Mitarbeitende des Condrobs Familienzentrum Ramersdorf.

Münchens 3. Bürgermeisterin Verena Dietl begrüßte die geladenen Gäste und dankte ihnen von Herzen für ihren großartigen Einsatz, ohne den an vielen Stellen schlicht nicht funktionieren würde.

Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken wurde der aufregende Abend mit anregenden Gesprächen anschließend fortgesetzt.

Die Ehrenamtlichen haben die Ehrung sehr genossen und fühlten sich ausgesprochen wertgeschätzt.

 

Weitere Infos zum Ehrenamt gibt’s hier

Das könnte Sie auch interessieren

Digitalrat München gestartet

Digitalrat München gestartet

Seit kurzem hat München einen Digitalrat, der sich aus Expert*innen und Vertreter*innen verschiedener Interessensgruppen zusammensetzt. Verfolgt wird das Ziel, ein breites Spektrum der Münchner Stadtgesellschaft abzubilden und somit diverse Perspektiven in den Prozess der Digitalisierung einzubringen. Für den Bereich „Wohlfahrt und Soziales“ berufen wurde u.a. Condrobs-Vorständin Katrin Bahr.

mehr lesen