Ehre für die Ehrenamtlichen

14. Oktober 2022

Am Donnerstag, den 13.10. fand im Alten Rathaus ein Empfang statt. Der Anlass war ein besonders schöner, nämlich ein Dankeschön für das soziale Engagement von Bürger*innen. Zu diesem Empfang eingeladen waren mit Tatjana Baur und Rina Olivera auch zwei ehrenamtliche Mitarbeitende des Condrobs Familienzentrum Ramersdorf.

Münchens 3. Bürgermeisterin Verena Dietl begrüßte die geladenen Gäste und dankte ihnen von Herzen für ihren großartigen Einsatz, ohne den an vielen Stellen schlicht nicht funktionieren würde.

Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken wurde der aufregende Abend mit anregenden Gesprächen anschließend fortgesetzt.

Die Ehrenamtlichen haben die Ehrung sehr genossen und fühlten sich ausgesprochen wertgeschätzt.

 

Weitere Infos zum Ehrenamt gibt’s hier

Das könnte Sie auch interessieren

Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Am 11. April fand der erste Condrobs Praktikant*innen-Tag statt. Die Teilnehmenden bekamen dort wertvolle Infos und spannende Einblicke in die Arbeit von Condrobs.

mehr lesen
fdr+ und Condrobs: Cannabis-Regulierung überfällig

fdr+ und Condrobs: Cannabis-Regulierung überfällig

Der Fachverband für Drogen- und Suchthilfe e.V. (fdr+), dem auch Condrobs angehört, hat in einer aktuellen Pressemeldung einen Appell an die Bundesrats-Mitglieder bzgl. der Abstimmung zur geplanten Cannabis-Regulierung gerichtet, sich nicht dagegen auszusprechen.

mehr lesen