Ehre für die Ehrenamtlichen

14. Oktober 2022

Am Donnerstag, den 13.10. fand im Alten Rathaus ein Empfang statt. Der Anlass war ein besonders schöner, nämlich ein Dankeschön für das soziale Engagement von Bürger*innen. Zu diesem Empfang eingeladen waren mit Tatjana Baur und Rina Olivera auch zwei ehrenamtliche Mitarbeitende des Condrobs Familienzentrum Ramersdorf.

Münchens 3. Bürgermeisterin Verena Dietl begrüßte die geladenen Gäste und dankte ihnen von Herzen für ihren großartigen Einsatz, ohne den an vielen Stellen schlicht nicht funktionieren würde.

Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken wurde der aufregende Abend mit anregenden Gesprächen anschließend fortgesetzt.

Die Ehrenamtlichen haben die Ehrung sehr genossen und fühlten sich ausgesprochen wertgeschätzt.

 

Weitere Infos zum Ehrenamt gibt’s hier

Das könnte Sie auch interessieren

Gewinner des Wiesn-Courage-Preis 2023 gekürt

Gewinner des Wiesn-Courage-Preis 2023 gekürt

Der Gewinner des Wiesn-Courage-Preises, der im Rahmen des Präventionsprojekts WiesnGentleman* vergeben wurde, ist gekürt! Oberbürgermeister Dieter Reiter überreichte dem Sieger Alexander B. am heutigen Freitag in der Käfer Wiesn-Schänke den Hauptpreis.

mehr lesen
Frauen* haben die Wahl

Frauen* haben die Wahl

Am 8. Oktober 2023 sind Landtags- und Bezirkswahlen in Bayern. Eine wichtige Kampagne der Gleichstellungstelle für Frauen der Landeshauptstadt München: „Frauen haben die Wahl“. Diese wird durch Condrobs unterstützt.

mehr lesen
Scharfe Kritik an Kürzungsplänen der Bundesregierung

Scharfe Kritik an Kürzungsplänen der Bundesregierung

Die Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege sind angesichts der geplanten Etatkürzungen alarmiert. Condrobs schließt sich der Meinung der Verbände an, denn die Kürzungen senden ein falsches Signal und riskieren den sozialen Frieden.

mehr lesen