Gesundheitstag in Ingolstadt: E-Bike-Tour zur Sommerrodelbahn

8. Juli 2023
Gesundheitstag in Ingolstadt: Teile des Teams des dortigen Jugendbereichs haben sich vor kurzem in Beilngries auf E-Bikes geschwungen und sind bei schönstem Wetter über Dietfurt zur Sommerrodelbahn in Riedenburg geradelt. 
 
Eine Abfahrt auf dem Altmühlbob war noch drin, bevor ein Unwetter über sie hereingebrochen ist. Glücklicherweise wurde ein gemütlicher Unterstand gefunden, unter dem das Ende des Regens abgewartet werden konnte. 
Bei Sonne ging es auf dem Rückweg dann noch in den Biergarten, ein Dorf weiter noch zum Eis essen und schließlich zurück zur Abgabe der Räder. 
 
Ein wundervoller Tag – dank des betrieblichen Gesundheitsmanagements von Condrobs.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren

Reittherapie: Die positive Kraft der Pferde

Reittherapie: Die positive Kraft der Pferde

Seit bereits fünf Jahren bietet das Betreute Einzelwohnen für junge Erwachsene therapeutisches Reiten für Klient*innen an. Die positiven Veränderungen und spannenden Entwicklungsverläufe werden in einem Erfahrungsbericht geschildert.

mehr lesen