Gesundheitstag in Ingolstadt: E-Bike-Tour zur Sommerrodelbahn

8. Juli 2023
Gesundheitstag in Ingolstadt: Teile des Teams des dortigen Jugendbereichs haben sich vor kurzem in Beilngries auf E-Bikes geschwungen und sind bei schönstem Wetter über Dietfurt zur Sommerrodelbahn in Riedenburg geradelt. 
 
Eine Abfahrt auf dem Altmühlbob war noch drin, bevor ein Unwetter über sie hereingebrochen ist. Glücklicherweise wurde ein gemütlicher Unterstand gefunden, unter dem das Ende des Regens abgewartet werden konnte. 
Bei Sonne ging es auf dem Rückweg dann noch in den Biergarten, ein Dorf weiter noch zum Eis essen und schließlich zurück zur Abgabe der Räder. 
 
Ein wundervoller Tag – dank des betrieblichen Gesundheitsmanagements von Condrobs.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Condrobs gehört zu den über 80 mitzeichnenden Organisationen einer Beschwerde an die EU-Kommission bezüglich des weiterhin bestehenden §87. Dieser verhindert die von der EU zugesicherte ärtzliche Versorgung vieler Menschen in Deutschland.

mehr lesen