Neu bei Inizio: Monatlicher Informationsabend

31. Januar 2024

Wer sich schon immer einmal unverbindlich die Einrichtung Inizio anschauen oder sich gerne näher über deren Konzept informieren möchte, hat künftig dazu regelmäßig die Chance.

Ab Februar bietet Inizio immer am 1. Dienstag des Monats einen unverbindlichen Informationsabend in der Einrichtung in der Muspillistraße 19 in 81925 München an.

Die Veranstaltung findet von 18:00 – 19:30 Uhr statt und bietet die Möglichkeit, ohne vorherige Anmeldung die Einrichtung und das Konzept kennenzulernen. Das Angebot richtet sich an interessierte Jugendliche und junge Erwachsene, Eltern, Angehörige, sowie Fachleute.

Die aktuellen Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben und variieren zwischen Präsenz- und Onlineveranstaltungen. Unter Veranstaltungen werden die monatlichen Termine aufgeführt. Sollte der Abend digital stattfinden, ist dort der Link zu finden.

Die ersten Termine lauten:

  • Februar: 06.02.2024 (Präsenz)
  • März: 05.03.2024 (Online)
  • April: 02.04.2024 (Präsenz)

Das könnte Sie auch interessieren

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Condrobs gehört zu den über 80 mitzeichnenden Organisationen einer Beschwerde an die EU-Kommission bezüglich des weiterhin bestehenden §87. Dieser verhindert die von der EU zugesicherte ärtzliche Versorgung vieler Menschen in Deutschland.

mehr lesen
Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Tag für Condrobs-Praktikant*innen

Am 11. April fand der erste Condrobs Praktikant*innen-Tag statt. Die Teilnehmenden bekamen dort wertvolle Infos und spannende Einblicke in die Arbeit von Condrobs.

mehr lesen