Nicole Gohlke, MdB, zu Besuch bei ConAction

12. Februar 2024
Vergangene Woche am 09. Februar durfte sich die Condrobs Streetwork-Einrichtung ConAction über eine besondere Gästin freuen: Nicole Gohlke, MdB für DIE LINKE, war in der Schwanthalerstraße zu Besuch, um sich vor Ort mit Patrick Hey, Abeilungsleitung für Prävention & ambulante Angebote für Jugend und Familie, und Einrichtungsleitung Svenja Schüürmann über die Themen der Jugendsozialarbeit zu unterhalten.
 
Es war ein hochinteressantes Treffen, bei dem viele Informationen und Sichtweisen ausgetauscht wurden. Condrobs sagt vielen Dank für das tolle Gespräch und die Unterstützung für unsere Arbeit!

Das könnte Sie auch interessieren

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Condrobs gehört zu den über 80 mitzeichnenden Organisationen einer Beschwerde an die EU-Kommission bezüglich des weiterhin bestehenden §87. Dieser verhindert die von der EU zugesicherte ärtzliche Versorgung vieler Menschen in Deutschland.

mehr lesen