Obacht, Menschen! #2: Einladung zu unterhaltsamen Unterhaltungen

12. März 2023

Am 26. März findet ab 18:00 Uhr im Theater VIEL LÄRM UM NICHTS in der Pasinger Fabrik das Format Obacht Menschen! #2 statt. Durch die Begegnung von Gästen aus verschiedenen Bereichen der Pasinger und Münchner Stadtgesellschaft entsteht jedes Mal ein einzigartiger Abend, der für Gäste und Publikum lohnend, spannend und aufschlussreich ist. Eine Überraschung ist garantiert.

Gastgeber ist Heijo Schlein, ein Kunstvermittler, Redakteur und Moderator aus Nürnberg, der seine Gäste mit klugen und humorvollen Fragen unterhält. Bei der zweiten Ausgabe des Formats werden Katrin Bahr, Geschäftsführende Vorständin von Condrobs, Musiker Abathar Kmash, Architekt und Schriftsteller Armin Steigenberger, Martina Helbing von Radio Lora und Stadtrat Lars Mentrup dabei sein.

Das Publikum ist eingeladen, an diesem spannenden Abend teilzunehmen, der durch Musik und weitere spontane Performances abgerundet wird. Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es unter Obacht, Menschen! | theater VIEL LÄRM UM NICHTS (theaterviellaermumnichts.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Digitalrat München gestartet

Digitalrat München gestartet

Seit kurzem hat München einen Digitalrat, der sich aus Expert*innen und Vertreter*innen verschiedener Interessensgruppen zusammensetzt. Verfolgt wird das Ziel, ein breites Spektrum der Münchner Stadtgesellschaft abzubilden und somit diverse Perspektiven in den Prozess der Digitalisierung einzubringen. Für den Bereich „Wohlfahrt und Soziales“ berufen wurde u.a. Condrobs-Vorständin Katrin Bahr.

mehr lesen