Social Day im Muki: Der Sommer kann kommen

29. April 2024

Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Mitarbeitenden der Firma Riverside und eines weiteren freiwilligen Helfers, konnte vergangene Woche im Mutter-Kind-Haus der Garten nach dem Winter wieder schön für den Sommer hergerichtet werden.

Nach einem gemeinsamen Kennenlernen und einer kleinen Brotzeit zur Stärkung ging es an die Arbeit. Es wurde fleißig Unkraut gerupft, der Rasen gemäht, Büsche zugeschnitten und der Sandkasten gesäubert.

Ein Highlight war der Aufbau eines Hochbeets, in dem zukünftig frische Kräuter und süße Erdbeeren wachsen, die dann von den Kindern und Müttern geerntet werden können.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement! So wird den Müttern und Kindern ein wunderbarer Start in einen sonnigen Gartensommer ermöglicht.

Condrobs unterstützen

Ihre Spende hilft Menschen in schwierigen Lebenssituationen und baut ihnen eine Brücke in ein gesundes, selbstbestimmtes Leben.

Online spenden

Spendenkonto

Stadtsparkasse München
IBAN:
DE86 7015 0000 0000 3582 00
BIC:
SSKMDEMM
Empfänger: Condrobs e.V.
Verwendungszweck: Ihre Adresse

Ihre Ansprechpartnerin ist gerne für Sie da:

Simone von Heimburg
Telefon: 089 384082-104
Fax: 089 384082-30
E-Mail: fundraising@condrobs.de

Das könnte Sie auch interessieren

Statement zu den Vorfällen am 8. März

Statement zu den Vorfällen am 8. März

Condrobs schließt sich der Solidaritätsadresse der Gleichstellungsstelle der Stadt München an, die Bezug nimmt auf die Vorfälle während der Demonstration am 8. März auf dem Marienplatz.

mehr lesen
fdr+ und Condrobs: Cannabis-Regulierung überfällig

fdr+ und Condrobs: Cannabis-Regulierung überfällig

Der Fachverband für Drogen- und Suchthilfe e.V. (fdr+), dem auch Condrobs angehört, hat in einer aktuellen Pressemeldung einen Appell an die Bundesrats-Mitglieder bzgl. der Abstimmung zur geplanten Cannabis-Regulierung gerichtet, sich nicht dagegen auszusprechen.

mehr lesen