Spendenladen-Hofflohmarkt: Schnäppchen für den guten Zweck

17. Oktober 2022

Vergangenen Samstag, den 15. Oktober 2022, fand von 10 bis 14 Uhr der schon traditionelle Hofflohmarkt des Spendenladens statt. Wegen des unsicheren Wetters wurden Schnäppchen, Kurioses und Nützliches in den Räumlichkeiten des Kontaktladen limit zum Verkauf angeboten.

Die Teams von Spenden- und Kontaktladen freuten sich während der 4 Stunden, die der Flohmarkt dauerte, über zahlreiche Besucher*innen – von langjährigen Condrobs-Unterstützer*innen bis hin zu Klient*innen sowie Nachbar*innen und Neugierigen, die von der Veranstaltung auf Social Media erfahren haben.

Der Erlös des Condrobs-Spendenladens kommt zu 100% den Einrichtungen und Projekten von Condrobs zugute. Wir bedanken uns bei allen, die da waren!

Hier ein paar Eindrücke des Tages.

Habt ihr den Spendenladen und Secondhand Flohmarkt verpasst?

Besucht uns im Laden! Wir sind für Euch da von Montag bis Mittwoch von 8.30 bis 16.00 Uhr und am Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Condrobs gehört zu den über 80 mitzeichnenden Organisationen einer Beschwerde an die EU-Kommission bezüglich des weiterhin bestehenden §87. Dieser verhindert die von der EU zugesicherte ärtzliche Versorgung vieler Menschen in Deutschland.

mehr lesen