Die vergangenen sonnigen Tage wurden von der Übergangswohnungsgemeinschaft (ÜWG) für Männer* in Pasing genutzt, um die Grillsaison zu eröffnet. Zu Gast waren Klient*innen und Mitarbeiter*innen von Prima Donna, den frauen*spezifischen Angeboten von Condrobs e.V. Die Frauen* kamen mit reichlich Steaks, Würstchen und Getränken, um sich bei den Männern* für ihre tatkräftige Unterstützung beim Möbelaufbau wenige Wochen zuvor zu bedanken.

Gemeinsamer Spaß

Das kulinarische Angebot wurde durch die von den Männern der ÜWG gekonnt vorbereiteten Salate und Gemüsespieße komplettiert. Gemeinsam genossen sie gutes Essen, anregende Gespräche und hatten jede Menge Spaß. Es war eine schöne Gelegenheit, die Zusammenarbeit zu stärken und das soziale Miteinander zu fördern.

Dankeschön an alle

Weitere gemeinsame Aktivitäten und eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit wird es garantiert geben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Grillfest beigetragen haben!

Das könnte Sie auch interessieren

Social Day im Muki: der Sommer kann kommen

Social Day im Muki: der Sommer kann kommen

Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Mitarbeitenden der Firma Riverside und eines weiteren freiwilligen Helfers, konnte vergangene Woche im Mutter-Kind-Haus der Garten nach dem Winter wieder schön für den Sommer hergerichtet werden. Nach einem gemeinsamen...

mehr lesen