Internationales Familienforum

Willkommen im Internationalen Familienforum!
 
Viele Menschen in Sendling und Umgebung waren gerne zu Gast im Internationalen Mütterforum. Wir von Condrobs freuen uns, Dir hier nun unter dem neuen Namen „Internationales Familienforum“ viel Vertrautes und so manch Neues bieten zu können.
 
Wir bleiben unserem Motto treu: Wir sind für alle Menschen da. Im Internationalen Familienforum treffen sich Mütter, Väter, Großeltern aller Nationalitäten, Religionen, Ein-Eltern-Familien, Stieffamilien und Adoptionsfamilien, Patchwork- und Regenbogenfamilien und bereichern mit allen Gemeinsamkeiten, Unter­schieden und Besonderheiten unser Miteinander!
 
Du bist zusammen mit Deinen Kindern herzlich Willkommen!
 
Das Internationale Familienforum steht allen Kindern und ihren Familien aus Sendling und Umgebung offen. Unsere Angebote, Kurse und Events müssen wir derzeit der aktuellen Situation anpassen. Um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren, finden die Angebote anders statt als bisher.
 
Bitte meldet Euch für alle Angebote vor Eurem Besuch per Telefon oder Mail an!

Anmeldung unter 089 76753494
oder familienforum-sendling(at)condrobs.de

Offenes Café

Zu Hause fällt Dir die Decke auf den Kopf und Deinen Kindern ist langweilig? Dann komm zu unseren Frühstücks- oder Kaffeerunden! Hier können sich Deine Kinder austoben und mit anderen Kindern spielen, während Du bei einer Tasse Tee oder Kaffee ratschen, andere Eltern kennenlernen, Rat einholen oder einfach mal Pause machen kannst.
 
Familienforum Frühstück
Montag bis Donnerstag
9.00 – 11.30
 
Familienforum Nachmittag
Dienstag und Mittwoch
15.30 – 17.30
 
Alle Infos zu unseren Gruppen, Termine, Events und vieles mehr findet ihr in unserem aktuellen Programmheft (April bis Juni 2021).
 

IFF Heft


Unser Wochenplan auf einem Blick

INFO


Internationales Familienforum

 

Plinganserstraße 26
81369 München

Tel: 089 76753494
Fax: 089 76753494

familienforum-sendling@condrobs.de

Das könnte Sie auch interessieren