Monatliche Achtsamkeitskurse in Murnau

11. April 2022

In diese Gruppe sind Menschen eingeladen, die sich gegenseitig begleiten und miteinander einen Wachstums-Raum für persönliche und spirituelle Entwicklung schaffen wollen. Gemeinsam vertiefen wir uns im Gespräch sowie in imaginativen Übungen aus der humanistischen und transpersonalen Psychologie; insbesondere üben wir uns im Kultivieren von Gewahrsein mit Methoden aus der buddhistischen Tradition. All diese Praktiken führen zu einem sich verfeinernden und vertiefenden Gespür für uns und unsere Mitwelt und ermöglichen uns so eine weitere Perspektive, mehr Ausgeglichenheit und (innere) Freiheit in unserem Leben.

Bei passender Witterung treffen wir uns hierzu im Freien: „Waldbaden“ – ein sich Öffnen für die Natur mit allen Sinnen – gibt dem Zusammensein einen ganz besonderen Geschmack.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wann und Wo?

  • Samstagvormittags, etwa 1x monatlich
  • In Murnau, Reschstr. 1 bei Condrobs im 1. Stock

 

Anmeldung & Infos bei Markus Enthart
Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG)
Tel.: 0163/6003494E-Mail

Das könnte Sie auch interessieren

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Condrobs gehört zu den über 80 mitzeichnenden Organisationen einer Beschwerde an die EU-Kommission bezüglich des weiterhin bestehenden §87. Dieser verhindert die von der EU zugesicherte ärtzliche Versorgung vieler Menschen in Deutschland.

mehr lesen