Führungskraft bei Condrobs

Komm ins Team

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dabei noch etwas Gutes tun?

Dann bist Du bei Condrobs genau richtig!

Wir sind ein überkonfessioneller sozialer Träger, der sich dafür einsetzt, Menschen zu helfen.

Und wir brauchen Deine Unterstützung!

Als Führungskraft bei Condrobs wirst Du Teil eines dynamischen Teams von motivierten Mitarbeiter*innen, die sich mit Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Klient*innen einsetzen. Du hast die Möglichkeit, Deine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen und aktiv am Erfolg unserer Arbeit mitzuwirken. Und auch wenn Du erst noch den Schritt zur Führungskraft machen willst, bist Du bei uns genau richtig: Mit speziellen Führungskräfteschulungen bereiten wir Dich auf Deine Aufgaben vor und bilden Dich auch in der Folge immer weiter.

Das Beste an Condrobs ist, dass Du bei uns wirklich etwas bewirken kannst! Du wirst Teil eines bayernweit anerkannten und hochgeschätzten Vereins, der sich mit Herzblut für das Wohl der Klient*innen einsetzt.

Also, wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Führungsposition bei Condrobs übernehmen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!

Zusammen können wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen unterstützen und ihre Lebensqualität verbessern. Sei dabei!

Unsere offenen Stellen für Führungskräfte

Dein Einstieg bei Condrobs

Unsere Werte und Ziele findest Du hier.

Condrobs als Arbeitgeber –  Benefits, Interviews und mehr.

Hier kannst Du unsere 50-Jahr-Chronik herunterladen.