Gemeinsame Gartengestaltung am Social Day im MuKi

16. September 2023
Dank der tollen Unterstützung durch die Mitarbeiter*innen von Aspen Pharma können die Flure und der Garten des Mutter-Kind-Hauses nun in neuem Glanz erstrahlen.

Im Zuge des Social Days haben die fleißigen Helfer*innen einen ganzen Tag lang die Ärmel hochgekrempelt und tatkräftig mit angepackt. Dabei wurden alle Flure in den Wohnbereichen unserer Mütter und Kinder neu gestrichen und der Garten auf Vordermann gebracht.

Dabei wurde nicht nur Unkraut gejätet, Büsche zurecht geschnitten und ein neues Naschbeet für die Kinder angelegt. Zusätzlich brachte Aspen noch eine großzügige Spende mit ein und ermöglichte so den Kauf sämtlicher für die Aktion benötigter Materialien sowie einer nagelneuen Hollywoodschaukel. Auf dieser können unsere Frauen* und Kinder nun die Sonnentage genießen.

Wir bedanken uns von Herzen für die fantastische Unterstützung und den netten Austausch an diesem Tag!

Das könnte Sie auch interessieren

Reittherapie: Die positive Kraft der Pferde

Reittherapie: Die positive Kraft der Pferde

Seit bereits fünf Jahren bietet das Betreute Einzelwohnen für junge Erwachsene therapeutisches Reiten für Klient*innen an. Die positiven Veränderungen und spannenden Entwicklungsverläufe werden in einem Erfahrungsbericht geschildert.

mehr lesen
Statement zu den Vorfällen am 8. März

Statement zu den Vorfällen am 8. März

Condrobs schließt sich der Solidaritätsadresse der Gleichstellungsstelle der Stadt München an, die Bezug nimmt auf die Vorfälle während der Demonstration am 8. März auf dem Marienplatz.

mehr lesen