Gemeinsame Gartengestaltung am Social Day im MuKi

16. September 2023
Dank der tollen Unterstützung durch die Mitarbeiter*innen von Aspen Pharma können die Flure und der Garten des Mutter-Kind-Hauses nun in neuem Glanz erstrahlen.

Im Zuge des Social Days haben die fleißigen Helfer*innen einen ganzen Tag lang die Ärmel hochgekrempelt und tatkräftig mit angepackt. Dabei wurden alle Flure in den Wohnbereichen unserer Mütter und Kinder neu gestrichen und der Garten auf Vordermann gebracht.

Dabei wurde nicht nur Unkraut gejätet, Büsche zurecht geschnitten und ein neues Naschbeet für die Kinder angelegt. Zusätzlich brachte Aspen noch eine großzügige Spende mit ein und ermöglichte so den Kauf sämtlicher für die Aktion benötigter Materialien sowie einer nagelneuen Hollywoodschaukel. Auf dieser können unsere Frauen* und Kinder nun die Sonnentage genießen.

Wir bedanken uns von Herzen für die fantastische Unterstützung und den netten Austausch an diesem Tag!

Das könnte Sie auch interessieren

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Übermittlungspflicht: Beschwerde bei EU-Kommission

Condrobs gehört zu den über 80 mitzeichnenden Organisationen einer Beschwerde an die EU-Kommission bezüglich des weiterhin bestehenden §87. Dieser verhindert die von der EU zugesicherte ärtzliche Versorgung vieler Menschen in Deutschland.

mehr lesen